In München seit 1995 E-Mail senden

Erteilung SEPA-Basislastschriftmandat

Ihre Daten werden verschlüsselt übermittelt.

Erteilung nur durch Kontoinhaber direkt möglich!

 

 

Bankdaten

ACHTUNG:

Etwaige SEPA-Basislastschriftmandate können nur für die Zukunft erteilt und aktiviert werden.

SEPA-Basislastschriftmandate, welche spätestens bis zum 25sten eines Monats erteilt werden, können noch für das unmittelbar folgende Monat aktiviert werden.

Sollte uns ein SEPA-Basislastschriftmandat nach Ablauf dieses Stichtages erreichen, kann dieses erst mit Beginn des übernächsten Monats aktiviert werden.

SEPA-Basislastschriftmandate werden nur zu einem Monatswechsel aktiviert.

Eine Aktivierung, beispielsweise zum 15ten eines Monats, ist nicht möglich.

Etwaige Zahlungsrückstände, welche vor der durch uns bestätigten Aktivierung des SEPA-Basislastschriftmandates entstanden sind, werden nicht per SEPA-Basislastschrift durch uns eingezogen.

Derartige Zahlungsverbindlichkeiten sind per Eigenüberweisung unter Angabe der Buchungskontonummer mieterseitig auszugleichen.