In München seit 1995 E-Mail senden

Mängelmeldungen


Bitte füllen Sie die Felder möglichst vollständig aus.
Sie erhalten automatisch eine Kopie Ihrer Nachricht.

Schadensort 

z.B Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer 1, 2 oder 3, Bad, WC, Flur,
Balkon, Keller, Garage, TG-Stpl. etc.
 


Bitte wählen Sie aus:


Beschreibung des Mangels oder Schadensereignisses:

Hier können Sie den Mangel oder das Schadensereignis beschreiben.

Verwenden Sie dieses Onlineformular bitte für jeden Mangel, welchen Sie uns mitteilen wollen, gesondert.

Dies ist insbesondere dann von ganz großer Bedeutung, wenn verschiedene Gewerke / Bauteile betroffen sind.

Vermengen Sie bitte keine verschiedenen Mängelmeldungen (z.B. "Fenster Küche undicht", "WC defekt", "Scheibe Wohnzimmertüre gesprungen" etc.) miteinander!

Füllen Sie das Formular bitte pro Vorgang aus und übersenden uns gemäß den vorgenannten Beispiel 3 separate Mängelmeldungen, da wir diese aus datenschutzrechtlichen sowie organisatorischen Gründen ansonsten nicht verarbeiten können.

 


 

Füllen Sie das Onlineformular bitte pro Gewerk einzelvorgangsbezogen so aus, dass wir Ihr Anliegen bestmöglich verstehen und somit ohne Rückfragen bearbeiten können.

Übersenden Sie zugleich ein paar aussagekräftige Bilder des betroffenen Bauteils.

Sobald die von Ihnen über das Onlineformular abgesetzte Nachricht an uns übermittelt wurde, erhalten Sie unverzüglich eine Empfangsbestätigung per E-Mail an die angegebene E-Mailadresse.

Falls Sie diese Empfangsbestätigung nicht erhalten, wurde die Nachricht aufgrund eines technischen Problems nicht an uns übermittelt.

In diesem Fall sowie in dem Fall, wenn Sie innerhalb von 14 Werktagen keine Reaktion von uns erhalten, wollen Sie bitte eine E-Mail bezüglich Ihres Anliegens an ak@hausverwaltung-kribitzneck.de senden.

Da unsere Prozesse digital optimiert sind, wollen Sie von fernmündlichen Anfragen bitte Abstand nehmen. Es sei denn, Sie verfügen über keinen Internetzugang.